Santa und die Spieltiere...

... war das Motto unseres Spielenachmittages am 19.12. 2018.
Gabriele Orymek und ihre Familie vom Altenburger Spieletage e.V. gestalteten wieder eine spannende und lustige Zeit in der Turnhalle unserer Schule.
Würfelspiele, Legespiele, Denkspiele, Strategiespiele, Quizspiele, Geschicklichkeitsspiele, Gesellschaftsspiele, Gedächtnisspiele..., die Auswahl war groß, jeder konnte sein Lieblingsspiel entdecken, seine Fähigkeiten, Begabungen und Talente ausprobieren oder sich mit Anderen messen.
Gefördert wurde der Nachmittag durch unser Programm „Kulturagenten für kreative Schulen Thüringen" der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Thüringen e.V. und der Kulturagentin Frau Rust.  Die Schülerfirma "Time out- take a break" sorgte gemeinsam mit dem Förderverein, vertreten durch Frau Grötzsch, für Kaffee, Kuchen und Getränke.