Skilager 2015

In der ersten Schulwoche waren Schüler der Klassen 5 bis 8  in Neudorf bei Oberwiesenthal im Skilager.

Allen Schülern hat es sehr gut gefallen. Am Montag konnte jeder eigene Räucherkerzen herstellen. Von Dienstag bis Donnerstag war Skischule. Alle haben sich viel Mühe gegeben und sind immer wieder aufgestanden. Einige trauten sich auch auf den großen Hang und sind unfallfrei heruntergefahren !! Erstmals waren auch Fußballer mit Herrn Kertscher dabei, die ein Trainingslager mit Hallenfußball und Skifußball absolvierten.

Die Jugendherberge war sehr gut, am Donnerstag war sogar ein Grillabend!

Viele wollen im Januar 2016 wieder mitfahren, dann soll außer Ski auch Snowboard angeboten werden.