Burgenprojekt abgesagt

Altenburg 13.07.2020

Elterninformation TGS Erich Mäder

Liebe Eltern, liebe Schüler,

Leider macht Corona auch vor unserem Burgenprojekt in den Sommerferien nicht halt. Auf Grund der Hygienevorschriften, 1,50 m Abstand zu halten, müssen wir unser Projekt auf die Sommerferien 2021 verschieben. Viele von euch kennen schon die kleine Schlossküche, dort ist es bei 30 Kindern nicht möglich, 1,50 m Abstand zu halten, somit müssten alle den gesamten Tag eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, das macht niemandem Spaß.

Wir würden uns freuen, euch alle im nächsten Sommer beim Burgenprojekt begrüßen zu dürfen, Frau Plöttner gibt euch rechtzeitig alle Infos.

An die alten Hasen vom letzten Jahr gehen herzliche Grüße von Andreas und Christine Gaube.

Ich wünsche euch eine schöne, erholsame Ferienzeit.

I.Plöttner

Schulsozialarbeit TGS Erich-Mäder