Schulöffnung

Schulöffnung

Liebe Schüler und liebe Eltern,

die Inzidenzwerte im Altenburger Land liegen unter 35.

Es gelten weiterhin für alle die bisherigen Hygienebestimmungen, die Regeln zur Testpflicht und zum Tragen der MNB im Schulgebäude und in der Schülerbeförderung.

Für alle Schüler und das pädagogische Personal ist die Maskenpflicht im Unterricht aufgehoben, im Schulhaus besteht allerdings für alle Maskenpflicht.

Es besteht weiterhin Testpflicht. Es werden wöchentlich zwei Selbsttestungen durchgeführt jeweils dienstags und donnerstags. Schüler, die an diesen Tagen nicht am Unterricht teilnehmen, werden an anderen Tagen ihres Schulbesuchs getestet.

Selbsttests in allen Klassen : Lollipop-Test

 

Wir freuen uns, alle Schüler wieder in der Schule begrüßen zu dürfen und hoffen, dass ein geregelter Schulbetrieb bis zum Beginn der Sommerferien möglich ist.

 

Das Schulleitungsteam