Bedarfsermittlung Schwimmkurse

Bedarfsermittlung

Liebe Eltern,

um im außerschulischen Bereich Schwimmkurse planen und organisieren zu können, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Ihrerseits Interesse besteht.

1. Gruppe:

Kinder aus den Klassen 1 bis 4, die noch nicht ohne Hilfsmittel schwimmen können bzw. Angst vor dem Aufenthalt im Tiefwasser haben.

1. Gruppe:

Kinder die 25m schwimmen, aber noch keine 15min ausdauernd in Bauch-und Rückenlage schwimmen können.

So lange die Schwimmhalle Altenburg für die öffentlichen Besucher geschlossen bleiben muss, wäre es donnerstags, in der Zeit von ca. 14:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr möglich. Langfristig könnte ich mir auch Ferientage vorstellen, in der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

Sie müssten für Ihr Kind, mit aus/ankleiden, ca. anderthalb Stunde einplanen.

Voraussetzung:

• Die Kinder werden von Ihnen zur Schwimmhalle gebracht und wieder abgeholt.
  • Die Teilnahmegebühr von 7 € pro Stunde, wird beim Einlass der Kinder, an den Schwimmtrainer bezahlt. (d.h. es müssen mindestens 22 Kinder pro Schwimmkurs zusammenkommen, um die Hallennutzungskosten zu decken.)

Wenn Ihrerseits Interesse besteht, teilen Sie dieses, bis spätestens Dienstag, 18.01.2022 der Schule mit. Die Schule wird es auf kürzestem Weg an mich weiterleiten.

Bei Fragen nutzen Sie bitte meine Dienstmail. ute.may@schule.thüringen.de

Ute May

Schulschwimmkoordinator                                                 12.01.2022