Schulfest 2014

Unser diesjähriges Schulfest fand am Samstag, dem 17.05.2014, statt. Das Motto war "Entdeckertage". Viele Schüler, Eltern und Gäste waren anwesend.

Ein großes Dankeschön an alle für die Gestaltung des tollen Programms in der Turnhalle und der Stationen im Haus und auf dem Hof sowie an alle Sponsoren für Ihre Unterstützung unseres Schulfestes !!!

Es wurden ca. 20 verschiedene Projekte angeboten. Einige fanden von Mittwoch bis Freitag außerhalb der Schule statt, z.B. Modedesign im Lindenaumuseum, Graffiti an der Roten Zora oder ein Besuch im Tierheim. Interessant waren auch Indien-Holi und Leben im Kongo. Zur Fotosafari durch Altenburg gab es ein Voting für das beste Foto.