Skilager 2016

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles Skilager wieder in der ersten Januarwoche in Oberwiesenthal statt. Wir hatten sehr großes Glück mit dem Wetter, denn pünklich am Montag war der erste Tag, an dem dort Ski fahren möglich war. Auch an den anderen Tagen hatten wir viel Sonnenschein und keinen Regen! Ein schöner Abschluss war wie jedes Jahr am Donnerstag der Grillabend mit offenem Feuer! Das nächste Skilager findet vom 9.1.2017 bis 13.1.2017 statt. Man kann sich jetzt schon bei Herrn Otto dafür anmelden.

Wir verwenden Cookies auf unser Webseite, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.