Fasching 2016

Auch in diesem Jahr haben traditionsgemäß die Klassen 1 bis 6 am Fastnacht-Dienstag Fasching gefeiert. Der Tag begann mit dem gemeinsamen Frühstück in den einzelnen Klassen, bei welchem Saft und auch ein Pfannkuchen auf jedes Kind warteten.

Daraufhin erwartete unser bekannter und beliebter Eventmanager Stefan Bräuer die Kids zu einer großen Disco in der Turnhalle, welche von den Lehrern schon fleißig geschmückt worden war. Es galt unter anderem Rätsel zu lösen, fleißig zu tanzen und auf Zeit zahlen zu stellen, was die Schüler gut gemeistert haben.

Natürlich waren alle Faschings-Hits mit an Bord und die Polonaise durch die Turnhalle wollte garnicht enden. Bei so viel Spiel und Spaß war auch hier für kleine Knabbereien und Getränke für alle gesorgt. Die von Stefan bereitgestellte Popcornmaschine hatte es den Kindern besonders angetan und so sorgte auch diese durchweg für Leckereien. Auch eine ganze Kiste toller Preise wurde verteilt und so hatten alle teilnehmenden Schüler und Lehrer sehr viel Spaß, was wir natürlich unbedingt wiederholen müssen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, insbesondere auch an Stefan Bräuer für das geniale Faschingsprogramm und nicht zu vergessen an den Schulförderverein, der dies alles organisiert hat !!!