Großes Sommerfest der TGS "Erich Mäder"

Zahlreiche Besucher fanden den Weg am 2. Juni 2023 in unsere Erich-Mäder-Gemeinschaftsschule zum großen Sommerfest. Bei bestem Wetter erwartete die Gäste ein buntes Programm, abwechslungsreiche Attraktionen sowie viele hauseigene, kulinarische Köstlichkeiten.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren unseres Schulfestes sowie alle externen Partner, ohne die die Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre: VR-Bank Altenburger Land, Alte Ziegelei Altenburg, SÜDOST - APOTHEKE, Ewa Altenburg, Hänchen - Dienstleistungs GmbH, Commerzbank Altenburg, Bäckerei Strobel Altenburg, Feuerwehr Altenburg, Farbküche Altenburg, SV Motor Altenburg sowie Anja Losse mit ihren Tänzerinnen von "MäderMove".

Das Lehrer- und Erzieherteam der TGS „Erich Mäder“